Schöner Urlaub unter höchsten Bergen

Im Urlaub vom Zimmer direkt in einen Nationalpark schauen – sogar von der Badewanne aus!
Im Hotel Hinteregger ist das so. Aber da der grandiose Ausblick alleine noch kein gutes Zimmer macht, gibt es für jeden Anspruch das genau Richtige. Geräumige Familienzimmer in zeitloser Klassik, wo niemand sich beengt fühlen muss und jedes Familienmitglied sein „ganz persönliches Plätzchen“ findet. Helle „Bergsteigerlager“ für Individualisten, mit viel Holz und dem besonderen Flair einer kuscheligen Hüttenübernachtung. Und „Design-Zimmer“ – offen mit viel Glas, natürlich in den Farben und Materialien – modern aber ganz und gar ein Wohlfühlambiente.
Alle Zimmer sind kleine „Oasen“ für Ihren Aufenthalt. Erholsamer Schlaf, süße Träume …
Denn Urlaub haben Sie ja auch nachts.

 

Hotel Gasthof Hinteregger
Familie Hradecky
A-9971 Matrei
Hintermarkt 4
Tel. +43 (0)4875 6587
hotel.hinteregger@netway.at
www.hotelhinteregger.at