Hans-Peter Sander war, bevor er den Tirolerhof in Dölsach übernahm, lange Jahre Küchenchef in namhaften Betrieben. Seine gehobene leichte Küche, sein experimentierfreudiger kreativer Kochstil und das Qualitätsdenken passen sich harmonisch den Gegebenheiten und Produkten der Region an. Chefin Waltraud verwöhnt mit einer erlesenen österreichischen Weinkarte und Dölsacher Edelbränden. Die besondere Spezialität des Hauses ist der „Schmankerlteller“ – eine raffinierte dreistöckige Dessertkreation.

Gasthof Tirolerhof
Familie Sander
A-9991 Dölsach
Hnr. 8
Tel. +43 (0)4852 64111
tirolerhof_doelsach@hotmail.com
www.tirolerhof.or.at

Warme Küche: 12 – 14 Uhr und 18.30 – 22 Uhr
Sitzplätze: 50 Restaurant, 140 Saal, 30 Terrasse
Ruhetag: Montag
Hauptspeise: € 15 – € 25
Hotel: 3 Doppelzimmer, 2 Einzelzimmer, 1 Appartement
Kreditkarten: Mastercard, Visa, Maestro-Card

Auszeichnungen Tirolerhof