27 Meisterschafts-Löcher vor der Skyline der Lienzer Dolomiten – 
Eben gelegen auf 650 m

Der GC Dolomitengolf Osttirol zählt mit seiner top-gepflegten 36-Loch-Meisterschaftsanlage zu den schönsten Golfplätzen im gesamten Alpenraum. Der Platz bietet 4×9 kombinierbar zu täglich zwei 18 Loch Meisterschaftsrunden Par 72. Über allem erhebt sich die majestätische Skyline der Lienzer Dolomiten.

Ab Ende März bis Ende Oktober findet dort jeder Golfer sein Glück. Fünf verschiedene Tees werden jeder Spielstärke gerecht. Romantische Seenlandschaften säumen die langen Spielbahnen, hängende Grüns erfordern präzise Annäherungsschläge und ondulierte, bewegte Grüns machen das Putten zu einer echten Herausforderung.

Fortgeschrittene und Anfänger finden im Dolomitengolf Resort ideale Bedingungen. Denn zu dem Meisterschaftsplatz gehören eine moderne Driving Range mit offenen und überdachten Abschlägen, Sandbunker, Chipping- und Puttinggreen. Dort sind beste Trainings- und Übungsmöglichkeiten garantiert. Nicht zuletzt auch durch die angeschlossene Akademie Dolomitengolf. Diese Schule für Golf-Einsteiger und Fortgeschrittene zählt zu den professionellsten und erfolgreichsten Golfschulen Österreichs und bietet Kurse für jede Anforderung.

Dolomitengolf Osttirol
Am Golfplatz 1
9906 Lavant
Tel.: +43 4852 72100
info@dolomitengolf.at
www.dolomitengolf.at

  • Naturschönheit, herrliche Aussicht
  • Mit eigenem Auto erreichbar
  • Restaurant oder Gasthaus in der Nähe
  • Eintritt oder Mautstraße